The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: Stellenangebote

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Osnabrück Deine Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung. Bewerbungen in Vollzeit sowie in Teilzeit oder im Jobsharing-Tandem-Modell sind willkommen.

Dein Aufgabengebiet

  • Konzeptionelle Arbeit an Themen der Organisations- und Unternehmensentwicklung
  • Aufbereitung von Verbands- und Gremienthemen
  • Eigenverantwortliche Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von (Teil-) Projekten und betriebswirtschaftlichen Abläufen
  • Unterstützung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Schnittstellenfunktion zwischen internen / externen Projektbeteiligten und Kunden
  • Sicherstellung des effizienten Ablaufs aller Prozesse für die Geschäftsführung
  • Durchführung von Recherchen und Analysen, Aufbereitung von Informationsunterlagen und Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen, Messen, Dienstreisen, Besprechungen und Workshops sowie Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Dein Profil

  • Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger und mehrjähriger Berufserfahrung (Assistenz/Kaufmännischer Bereich/Sekretariat) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Projektarbeit / im Projektmanagement
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Selbstständiges, strategisch- und innovationsorientiertes Handeln
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung, inklusive deiner Gehaltsvorstellung, unter https://www.smartoptimo.de/karriere/.  Für Fragen steht Dir Iris von der Haar gerne ab dem 01.07.2022 unter 0541 600 680 32 zur Verfügung.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Osnabrück - smartOPTIMO: Stellenangebote
Submit application

smartOPTIMO ist eines der führenden Stadtwerke-Netzwerke Deutschlands mit Lösungen und Geschäftsmodellen für die Realisierung der Energiewende und den digitalen Kunden. Unser Partnernetzwerk umfasst derzeit über 75 Unternehmen mit mehr als 3,5 Mio. Stromzählpunkten. An den Standorten Osnabrück und Münster beschäftigt smartOPTIMO insgesamt über 150 Mitarbeitende. Zu unserem Leistungsspektrum zählen Beratung, System- und Prozessdienstleistungen für das intelligente Messwesen (einschließlich Smart Meter Gateway Administration) sowie das operative Zählergeschäft.

  • Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Gestaltungsspielraum
  • Gutes Arbeitsklima und enge Zusammenarbeit in einem motivierten Team
  • Flache Hierarchien und familiäre Duz-Kultur
  • Unterstützung in jeder Entwicklungsphase
  • Diverse Arbeitgeberleistungen zur Gesundheitsförderung, Altersvorsorge, Jobrad, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele und ein breites Angebot an Schulungsmöglichkeiten
  • Unsere flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten unterstützen Dich dabei, Dein Berufs- und Privatleben, zu vereinbaren.

Contact